Die ISL bietet einen neuen Service an, den Sie genießen können! Jeden Dienstag und Freitag können Sie einen Podcast mit Schwimmern, Trainern, Physiotherapeuten, ehemaligen Stars und anderen am Schwimmsport Beteiligten ansehen oder anhören. Wir sprechen über Wettkämpfe, Training, Regeneration, das Leben und andere faszinierende Themen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, den Gästen des Podcasts über Instagram @iswimleague vor dem Podcast eine Frage zu stellen, die dann während der Live-Sendung beantwortet wird.

Podcast-Kategorien:

  • Athleten-Podcast
    • Einzelsportler-Podcast
    • Rivalen-Podcast
    • Teamkollegen-Podcast
    • Ehemalige Stars-Podcast
  • Staff podcast
    • Coaches
    • GMs
    • Sonstiges

Zusätzlich zu den Podcasts können Sie jeden Sonntag eine Analyse eines ISL-Matches mit einem Vertreter jeder der teilnehmenden Mannschaften hören. Wir bieten einen Einblick in die Mentalität der Schwimmer, Technik- und Leistungsanalysen der Trainer und Rekrutierungsstrategien der General Manager.

Sie können dieses Erlebnis auf Youtube, Facebook oder der ISLAND Plattform genießen. Den jeweiligen Zeitplan finden Sie auf der isl.global homepage oder der Startseite von ISLAND. Sie können den Zeitplan des Podcasts auch verfolgen, indem Sie einfach dem Account der International Swimming League auf Instagram folgen.

Lassen Sie uns über Schwimmen reden!

ISL offers a new service for you to enjoy! Every Tuesday and Friday, tune in to watch or listen to a podcast with swimmers, coaches, physios, former stars and others involved in swimming. We talk about competition, training, recovery, life and other intriguing topics. In addition, you have the ability to ask a question to the guests of the podcast through Instagram @iswimleague prior to the podcast and it will be answered during live.

Podcast categories:

  • Athletes podcast
    • Individual athlete podcast
    • Rivals podcast
    • Teammates podcast
    • Former star podcast
  • Staff podcast
    • Coaches
    • GMs
    • Other

In addition to the podcasts, tune in every Sunday to enjoy an analysis of an ISL match with a representative from each of the participating teams. We offer an insight into the mentality of the swimmers, technique and performance analysis from the coaches and recruiting strategies of the general managers.

You can enjoy this experience on Youtube, FaceBook or the ISLAND platform. The relevant schedule can be found on the isl.global home page or the home page of ISLAND. You can also keep track of the podcast schedule by simply following the International Swimming League account on Instagram.

Let’s talk swimming!